Ein Geschenk - lebenforever - Gesundheit for ever

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ein Geschenk

Ein Geschenk für Dich,
wenn Du neugierig bist,was noch so alles in der Welt geschehen wird,
melde Dich über mein Kontaktformular und ich schick Dir ein Buch zu.
Prophetie zum anfassen.
Nach Biblischen Aussagen verfasst von Ellen G. White

Das Buch"Vom Schatten zum Licht" liefert einen eindrucksvollen Abriss der Geschichte des christlichen Abendlandes. Mit prophetischem Scharfblick werden die tieferen Zusammenhänge im langen Kampf zwischen Wahrheit und Irrtum, Licht und Finsternis aufgedeckt. Aber nicht Blut und Tränen sind das unabwendbare Schicksal der Menschheit. Gottes Pläne für die Welt sind größer als die menschliche Vorstellungskraft. Dieses Buch weitet den Horizont und blickt in die Zukunft. Der Kampf ist vorüber, wenn das verheißene Reich Gottes die Heilsgeschichte vollendet.

Das Buch hat weltweit sehr große Beachtung gefunden. Es ist in mehr als 70 Sprachen übersetzt worden. In deutscher Sprache war es den Lesern bisher unter dem Titel "Der große Kampf" bekannt. Es liegt nun in einer textlichen Neuausgabe vor und enthält einen ausführlichen Anhang mit aufschlussreichen Erklärungen zu zentralen Themen der christlichen Kirchen- und Dogmengeschichte.

Ellen G. White (1827-1915) schrieb 26 Bücher und mehr als 5000 Artikel über biblische Themen, Erziehung, Gesundheit und Prophetie. Sie ist die weltweit am meisten übersetzte Schriftstellerin. Ihre Werke sind in über 160 Sprachen erschienen und haben Millionenauflagen erreicht. Die Autorin beschreibt das Handeln und die Botschaft Gottes in einzigartig anschaulicher und verständlicher Weise. Jesus Christus stand immer im Zentrum ihres Schaffens, und die Bibel war die Grundlage ihres Glaubens und Wirkens.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü